Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frei


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung -ww-

Nach unten 
AutorNachricht
Preatoni
Gast




Bewerbung -ww- Empty
BeitragThema: Bewerbung -ww-   Bewerbung -ww- Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 12:51 am

Hallo ich möchte mich hiermit mal bei euch bewerben:
1. Name im Game
Mein Name ist Preatonius

2. Lage und Koordinaten aller Dörfer
Meine Lage ist Süd Ost bei den Koordinaten 246/-25

3. Einwohner und Volk
Ich habe 65 Einwohner und bin Germane meine Einwohnerzahl ist aber stetig am steigen


4. Rang
Mein Rang ist 19113 leider noch nicht ganz so gut ich hoffe es wird noch viel besser.


5. Wissenswertes über dich (Alter, Name, etc)
Ich heiße Florian Hacks und wohne in Nordrhein-Westfalen.Ich bin 14 Jahre alt und mache sehr gerne Sachen am Pc.Ich gehe in die 8 Klasse und bin dort ein Durschnittsschüler.Meine Hobbies sind Tischtennis und Schwimmen.


6. Seit wann bist du in speed dabei?
Ich bin in Speed jetzt nocht nicht so lange dabei er seit dem 19 oder 20.2.09 um 15:28 ich habe also noch genau 18:22 Std. Anfängerschutz


7. Hast du Erfahrungen mit Travian?
Ich habe schon Erfahrung mit Travian ich habe damals schon in Welt 7 und 3 gespielt.In Welt 7 war ich eigentlich relativ erfolgreich ich lag dort mal eine Zeit auf Platzt 780.Leider hab ich in Welt 3 nie richtig Fuß gefasst deswegen habe ich dort relativ früh aufgehört


9. Kennst du Spieler aus unserer Ally und befinden sich welche in deiner Nähe?
Ich kenne keenne keine Spieler von euch aber ein paar befinden sich bei mir in der nähe z.B. wolfi1987 und nickyd87

10. Wirst du gefarmt?
Nein ich bin wenn der der farmt


11. Anzahl der Truppen!
Ich hab 12 Keulis bei mir im Dorf ich bau aber oft welche dabei.


12. Bist du ein off oder deff Spieler? militärisch oder wirschaftlich?
Bei Frage 1 denke ich eher das ich ein offspieler bin.
Bei ich bin militärisch da ich nicht richtig wirschaftlich denken kann


13. Baust du erst Felder oder gleich Truppen?
Ich baue das relativ abwechseln ich habe meine Felder am Anfang nur ausgebaut aber jetzt bau ich so 5 Soldaten oder so und dann wieder Felder


14. Hattest du schonmal einen Allyposten?
Ich war in Welt 7 mal ein Memberscout in der ally MW sie lag auf Platzt 53 oder so


15. Warum willst du in unsere Ally?
Ich finde eure Ally stark und sie liegt ja zum Teil neben mir

16. Sonstiges + Wissenswertes
Ich bin reativ viel on ausser halt zur Schulzeit weil ich leider dann in der Schule bin.Ich gehe meistens morgens nochmal an Pc gucken ob ich noch was bauen kann und wenn es sein muss steh ich auch Nachts wegen einem angriff auf.Ich werde auch noch beschützt von Hot & Spicy I sonst ist eigentlich nix wissenwertes mehr da

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefalllen und ich habe eine Chance

P.s sry das ich mich schon im Forum angemeldet hab wusste erst nicht wo ich die Bewerbung hinschreiben soll deswegen hab ich mich angemeldet
Nach oben Nach unten
Wolfi1987




Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.02.09

Bewerbung -ww- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -ww-   Bewerbung -ww- Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 1:58 am

wir werden über deine bewerbung diskutieren und starten eine umfrage die 48 std. läuft dann wird man dir bescheid geben
Nach oben Nach unten
Preatoni
Gast




Bewerbung -ww- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -ww-   Bewerbung -ww- Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 12:01 pm

oke danke ich hoffe au eine positive rückmeldung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung -ww- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -ww-   Bewerbung -ww- Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 6:20 pm

ich bin dafür jeder hat klein angefangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung -ww- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -ww-   Bewerbung -ww- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung -ww-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frei :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: