Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frei


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung -ww-

Nach unten 
AutorNachricht
Preatoni
Gast




Bewerbung -ww- Empty
BeitragThema: Bewerbung -ww-   Bewerbung -ww- Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 12:51 am

Hallo ich möchte mich hiermit mal bei euch bewerben:
1. Name im Game
Mein Name ist Preatonius

2. Lage und Koordinaten aller Dörfer
Meine Lage ist Süd Ost bei den Koordinaten 246/-25

3. Einwohner und Volk
Ich habe 65 Einwohner und bin Germane meine Einwohnerzahl ist aber stetig am steigen


4. Rang
Mein Rang ist 19113 leider noch nicht ganz so gut ich hoffe es wird noch viel besser.


5. Wissenswertes über dich (Alter, Name, etc)
Ich heiße Florian Hacks und wohne in Nordrhein-Westfalen.Ich bin 14 Jahre alt und mache sehr gerne Sachen am Pc.Ich gehe in die 8 Klasse und bin dort ein Durschnittsschüler.Meine Hobbies sind Tischtennis und Schwimmen.


6. Seit wann bist du in speed dabei?
Ich bin in Speed jetzt nocht nicht so lange dabei er seit dem 19 oder 20.2.09 um 15:28 ich habe also noch genau 18:22 Std. Anfängerschutz


7. Hast du Erfahrungen mit Travian?
Ich habe schon Erfahrung mit Travian ich habe damals schon in Welt 7 und 3 gespielt.In Welt 7 war ich eigentlich relativ erfolgreich ich lag dort mal eine Zeit auf Platzt 780.Leider hab ich in Welt 3 nie richtig Fuß gefasst deswegen habe ich dort relativ früh aufgehört


9. Kennst du Spieler aus unserer Ally und befinden sich welche in deiner Nähe?
Ich kenne keenne keine Spieler von euch aber ein paar befinden sich bei mir in der nähe z.B. wolfi1987 und nickyd87

10. Wirst du gefarmt?
Nein ich bin wenn der der farmt


11. Anzahl der Truppen!
Ich hab 12 Keulis bei mir im Dorf ich bau aber oft welche dabei.


12. Bist du ein off oder deff Spieler? militärisch oder wirschaftlich?
Bei Frage 1 denke ich eher das ich ein offspieler bin.